Restart Crossfit in Salzburg

Deine Chance jetzt (wieder) anzufangen! Convalis ist deine Box für CrossFit in Salzburg.

Nach langem Warten und zahlreichen einsamen und kalten Outdoor Trainings, ist es endlich soweit: wir können der Wiedereröffnung am Mittwoch den 19. Mai entgegenfiebern.

Wir hoffen, ihr seid mit dabei!

100%

Bist du bereit CrossFit als neue Herausforderung für Dich zu entdecken?

 
Ab 19 Mai: CrossFit Training!

Trainingszeug einpackung und zum Kurs anmelden 🙂

Wir wissen, dass es für uns alle eine schwere Zeit war und vor allem das Training sehr gelitten hat. Home Workouts hin oder her, es ist einfach nicht das selbe! Wir haben vor allem jetzt in den ersten Monaten einen ReStart CrossFit Trainingsplan, um euch individuelle wieder fit zu bekommen.

Das soll natürlich nicht heißen, dass es für CrossFit Profis langweilig wird – jeder kommt auf seinen Trainingserfolg!

Ja klar! Bei uns ist jeder willkommen, egal ob mit oder ohne Erfahrung! Das schöne am CrossFit ist, dass es jeder individuell auf seinem Level angepasst trainieren kann. Vom Neuling bis zum Profi, jeder bekommt ein forderndes Training.

Selbst wenn du körperliche Einschränkungen oder Probleme hast, finden WIR mit DIR deinen Weg.

HIER klicken und ein Probetraining vereinbaren.

So einfach wie HIER, war es noch nie, den inneren Schweinehund zu überwinden.

Wie bereits erwähnt, startet unser ReStart CrossFit Training ab 19. Mai und jeder kann auf seinem Level anfangen.

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit von euch und unseren Coaches. Wir haben ein ausgearbeitetes Hygienekonzept und Regeln, um das Ansteckungsrisiko so minimal wie möglich zu halten. Zusätzlich sind alle unsere Coaches bereits geimpft!

Unsere Geräte werden nach jedem Gebrauch gereinigt, sowie auch der Boden nassgereinigt und desinfiziert. Durch das Raumvolumen der Halle und das große Tor zum lüften, ist auch der Luftaustausch gegeben.

Bei uns halten sich alle an die Regeln, für eure und unsere Gesundheit! 

Leider können wir nicht in die Zukunft blicken. Jedenfalls werden wir Euch immer am laufenden halten und sollte noch einmal ein Lockdown auf uns zukommen, so finden wir auch hier wieder einen guten gemeinsamen Weg.

Die wichtigsten Regeln im Überblick

  • Kurskapazitäten

    Die Teilnehmerzahl ist bis auf weiteres auf 10 Athleten reduziert!
    Eure Sicherheit und die Qualität des Trainings stehen bei uns an oberster Stelle, daher dieser Schritt.

  • Benutzung der Halle

    Umkleiden & Duschen sind offen!
    2 m Mindestabstand
    Gerätedesinfektion nach benutzen

  • Maskenpflicht

    FFP2 Maskenpflicht bis zum Trainingsstart

  • Zutrittsbestimmungen (!)

    Test-Gültigkeit: Antigentest - 48h | PCR-Test - 72h | Selbsttest - 24h
    Testausnahmen für genesene und geimpfte Menschen:
    Personen, die mit Sars-Cov-2 infiziert waren, sind ab dem Zeitpunkt der Genesung ein halbes Jahr lang von der Testpflicht befreit.
    Sobald die entsprechende Rechtsgrundlage geschaffen ist, werden auch geimpfte Menschen von der Testpflicht ausgenommen sein. Dies gilt ein Jahr lang ab Tag 22 nach der Erstimpfung.

Unsere Kurszeiten

Level 1 – Einsteiger mit wenig oder gar keiner Erfahrung

Level 2 – Etwas Erfahrung mit CrossFit oder anderen ähnlichen Sportarten 

Level 3 – Athleten mit Erfahrung und sattelfest in allen Techniken

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam wieder zu trainieren, Gewichte zu heben, aufzuwärmen, zu dehnen, euch zu motivieren, zu lachen und mit euch eure persönlichen Ziele zu erreichen.

Alles Gute und bleibt stark!

Eure Coaches